Freie Unterkünfte



Alter der Kinder

 
 
 
 
 
 

Events & Highlights

in der region arlberg

18. Stubner Fassdauben-Rennen

19. Stubner Faßdauben-Rennen


Rosenmontag, 27. Februar 2017 um ca. 16.00 Uhr (nach dem Skifahren) beim Babylift | Macht mit beim sportlich spaßigen Wettkampf um den großen Stuben-Pokal
Startberechtigt sind alle Einheimischen und Gäste aus Stuben

Es gibt nur eine Teamwertung (ein Team besteht immer aus 4 Teilnehmern). Kinder und Erwachsene können gemischt teilnehmen.

Die besten 5 Teams erhalten je einen Pokal! Die Siegermannschaft bekommt den großen Stuben-Pokal für ein Jahr zugesprochen.

Anmeldung bis Rosenmontag, 12.00 Uhr im Tourismusbüro persönlich oder über eurem Vermieter (Bitte immer Teams mit 4 Personen melden)

Wir freuen uns natürlich besonders über alle „maskierten – Teilnehmer“ und wünschen allen eine fröhliche Faschingszeit in Stuben!
Minimieren
Mehr...
Stubner Funken

Stubner Funken 2016


Brauchtum trifft Moderne am 5. März 2017. Aber keine Angst, wir wollen den Winter sicherlich noch nicht austreiben!
Gemeinsam mit der Trachtenkapelle Lech marschieren wir am Funkensonntag - 5. März 2017 - durch das verschneite Stuben zum Funkenplatz am Übungshang – dort wird dann bei musikalischer Umrahmung der Funken feierlich entzündet.

Für Bewirtung ist gesorgt!

Wir laden alle Gäste, Einheimischen und Mitarbeiter recht herzlich dazu ein, dieses alte Vorarlberger Brauchtum wieder aufleben zu lassen und mit uns den Funkensonntag zu feiern.

Eine Bildergalerie vom letzten Stubner Funken gibt's auf unserer FACEBOOK-SEITE


Minimieren
Mehr...

Longboard Classic


Am 1. April 2017 findet bereits zum 18ten (!) die Longboard-Classic in Stuben statt.
Auch achtzehn Jahre nach der ersten Eventidee, entwickelt im Restaurant Mittelstation in Stuben, treffen sich über 400 Freunde aus allen Teilen der Welt im „Stubner Snowboardhimmel“ und zollen den Wurzeln des Snowboardens (oder Snowsurfing, Skiboarding) Tribut. Weitere Infos zur Veranstaltung: Longboard-Classic und www.longboardclassic.com
Minimieren
Mehr...